Startseite
  Archiv
  all about me
  Friends
  my hobby...
  sörfen 2006
  My best friend!
  Pics
  Formeln...
  Frauen/Männer
  Alle Kinder!
  Männer......
  Frauen...
  Salatgurke/Mann
 
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/finnimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tanja
  für alle jungs...
  finn
  lea
  myri
  nora
  freunde
  yes&no
  steffis hp
  beste schischule der welt:
 
Montag 4.9.2006

tach,

mir fällt auf das ich lange nix geschrieben hab....hmm wie kommt das bloß?!?! aber naja is ja nich soviel passiert. jezz haben wir die dritte woche schule und in sechs wochen sind schon wieder ferien.

am 2.oktober fahren meine eltern ne woche wech...das find ich gut  parrr.........ty!

FINCHEN ALONE AT HOME        

eig müsste ich jezz ha machen aber wer hat da schon lust drauf und dann auch noch mathe....mein lieblingsfach

am sonntag waren wir beim "tag des sports" leider hat es ziemlich geschüttet.vom rollschuhlaufen war schaulaufen und julia is ihre kür gelaufen (dreimal laufen in einem satz,hört sich iwie blöd an.....ach egal) steffen is mitgekommen aber eher unfreiwillig^^ er war total begeistert und hätte sooo gerne beim schnupperlaufen mitgemacht,leider gab es keine rollschuh in seiner größe.^^ ich hab die rollschuhe von meiner schwester angezogen und bin ma wieder ne runde gelaufen (seit märz hatte ich die dinger nich mehr an) und es ging eig noch ganz gut.

ich glaube ich mach doch noch ein bissl mathe sonst wird harry morgen aggro und das wollen wir ja nich ,oda?!?!

steffen lieb dich über alles!

hab euch alle ganz doll lieb!

4.9.06 18:35


Mittwoch 6.9.2006

heeeeeeey leute,

 was geht?????

mir is grad voll langweillig.....ha hab ich gemacht und jezz warte ich das steffen nachher kommt.hm......ich glaub ich werd noch ein paar bilder hochladen...könnt ihr euch ja ma angucken ,unter pics...oder sörfen 2006 da sind jezz auch noch bilder....naja dann werd ich mich ma an die arbeit machen! und vergesst nich mein gb würd mich freuen wenn da ma ein paar einträge wären...also leute, legt los...

hel

6.9.06 17:08


Sonntag 10.09.06

hi leutz was geht?

bin grad aus garden zurück! aus garden ?!? denkt ihr jezz, was will die denn da......jaaahaa uns wurde donnerstag beim tanzen kurzfristig verkündet das wir da heute drei auftritte auf dem sogenannten brunnenfest haben. begeisterung pur...aus unser gruppe die eig aus 11 personen besteht haben dann auch gleich 6 abgesagt,so das wir zu fünft tanzen mussten.was eig auch gut war denn die bühne war so klein das die schste person vorne runtergefallen wäre....nun habe ich grad meine bewerbung fürs FSJ zu ende geschrieben.....naja und jezz muss ich essen.

cya

schreibt ma ins gb!

10.9.06 17:00


Samstag 16.9.06

                  alloa,

gestern d-dorfer war echt lustig.fast hätten pia und ich den bus verpasst ,wegen einem kleinem zwischenfall (mein ausweiß is ins klo gefallen) aber dann haben wirs doch noch geschafft! und dann erst bissl was getrunken dann schön getanzt,und noch paar leute getroffen. das war echt ein schöner abend. nur der rückweg hat mir nich ganz so gut gefallen. aber wir waren vor meiner mutter zu hause und um drei im bett!

und heute tanzen ,ha und bissl chillen!

cya

16.9.06 19:59


Montag 25.9.06

allo,

we war ganz lustig! samstag nachem tanzen zu kira und dann erst ma ihre locken weiter eingedreht,ihr vater hatte schon ma damit angefangen und die knoten mussten erstma entfernt werden^^ dann ne schöne hawaii pizza gegessen und den kuchen beschrieben! nachem duschen haben wir dann angefangen meine locken einzudrehen,kira war ein bissl im stress und is andauernd zwischen dem pc ,dem telefon und meinen locken hin und her gerannt! "kira wo is das tesa?" "im schukarton!"  naja bei unserem fotoshoting wurden wir dann auch gestört weil tim schon vor der tür stand....also wir schnell unsere zwei rucksäcke,eine plastiktüte voll chips,ein blech kuchen die geschenke gepackt und dann los,(kira is noch sone brotschneidemaschine aufn füß gefallen und der wäre fast ab gewesen^^) b-day party war eig voll lustig bis es um halb eins gezwungener maßen nach hause ging.dann waren wir noch bei mo aber der kann ja nix anderes als wow spielen.um vier waren wir zu hause und haben uns erstma ne pizza reingezogen,joa und dann gings ins bett!

cya

27.9.06 17:58


Mittwoch 27.9.06

joaaaaaaaaa,

am montag musste ich zum arzt zur MRT(magnetresonanztomographie) war eig auch nich schlimm,erst musste ich nen liter kontrastmittel trinken und dann in die röhre (was nich ganz so toll war weil ich platzangst hab) aber naja das war noch nich mal das schlimmste denn ich hatte die ganze zeit die augen zu. die ärztin hat mir gesagt wie ich atmen soll und das ging die ganze zeit so: einatmen,ausatmen,einatmen ausatmen,einatmen,ausatmen...NICHT ATMEN....(immer so zwischen 9-15 sek. durfte ich nich atmen) ich dachte die spinnen ich weiß ja nich wie die sich das vorstellen ich kann doch nich 15 sek die luft anhalten dann wieder einatmen,ausatmen und wieder NICHT ATMEN ! naja ich habs überlebt und war dann auch um 23:30uhr zu hause und hab erstma tief durchgeatmet^^ aber deswegen nächsten tag nich zur schule,das kann man ja wohl nich auch noch erwarten!

jezz muss ich mir eig deutsch nochma angucken,wir schrieben morgen!

cya

27.9.06 18:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung