Startseite
  Archiv
  all about me
  Friends
  my hobby...
  sörfen 2006
  My best friend!
  Pics
  Formeln...
  Frauen/Männer
  Alle Kinder!
  Männer......
  Frauen...
  Salatgurke/Mann
 
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/finnimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tanja
  für alle jungs...
  finn
  lea
  myri
  nora
  freunde
  yes&no
  steffis hp
  beste schischule der welt:
 
19.02.07

Hey Leutz,

Samstag B-Day Party bei Rina war der Hammer. Endlich hab ich mein Rinschön ma wieder gesehn und echt nette Leute kennengelernt. War ein schöner Abend aber vllt ein bissl zu wenig schlaf ^^.

Hab euch alle hammer lieb!

6.3.07 12:36


Montag

We war wieder ma richtig geil.....

Freitag bei Luise: (danke nochma das ich kommen durfte )

der Abend war super schön aber is leider viel zu schnell vorbei gegangen  !

Samstag mit den Mädelz im Kino: nuuuuuuuuuur geil!

@kira,myri: ausweise bitte..........ähm joa!^^

Blood Diamond is ein echt geiler Film, nä Maus!?!? 

Erst wir geknutscht und dann wird gefickt!^^

Mädelz....ihr seit soooo spontäin.......um halb zwölf noch ins Atrium^^

Liebz euch!

6.3.07 12:48


Montag 5.03.07

soooooooooo geil!

der ganze Abend war geil,nä Maus!

Ich weiß gar nich wo ich anfangen soll^^

Ich sag nur: Nein,Nein!^^ , Hast du keine Strumpfhose an? Lass mich nochma fühlen!^^

Wir haben schon wieder nur geile aktionen gebracht! und wie ER geguckt hat,nuuuur geil! Dem hast du es gezeigt! das wird nächstes we auf jeden fall wiederholt^^

Lieb dich supi doll meine Maus. bin froh das ich dich hab!

6.3.07 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung