Startseite
  Archiv
  all about me
  Friends
  my hobby...
  sörfen 2006
  My best friend!
  Pics
  Formeln...
  Frauen/Männer
  Alle Kinder!
  Männer......
  Frauen...
  Salatgurke/Mann
 
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/finnimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tanja
  für alle jungs...
  finn
  lea
  myri
  nora
  freunde
  yes&no
  steffis hp
  beste schischule der welt:
 
Mittwoch 27.9.06

joaaaaaaaaa,

am montag musste ich zum arzt zur MRT(magnetresonanztomographie) war eig auch nich schlimm,erst musste ich nen liter kontrastmittel trinken und dann in die röhre (was nich ganz so toll war weil ich platzangst hab) aber naja das war noch nich mal das schlimmste denn ich hatte die ganze zeit die augen zu. die ärztin hat mir gesagt wie ich atmen soll und das ging die ganze zeit so: einatmen,ausatmen,einatmen ausatmen,einatmen,ausatmen...NICHT ATMEN....(immer so zwischen 9-15 sek. durfte ich nich atmen) ich dachte die spinnen ich weiß ja nich wie die sich das vorstellen ich kann doch nich 15 sek die luft anhalten dann wieder einatmen,ausatmen und wieder NICHT ATMEN ! naja ich habs überlebt und war dann auch um 23:30uhr zu hause und hab erstma tief durchgeatmet^^ aber deswegen nächsten tag nich zur schule,das kann man ja wohl nich auch noch erwarten!

jezz muss ich mir eig deutsch nochma angucken,wir schrieben morgen!

cya

27.9.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung