Startseite
  Archiv
  all about me
  Friends
  my hobby...
  sörfen 2006
  My best friend!
  Pics
  Formeln...
  Frauen/Männer
  Alle Kinder!
  Männer......
  Frauen...
  Salatgurke/Mann
 
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/finnimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Tanja
  für alle jungs...
  finn
  lea
  myri
  nora
  freunde
  yes&no
  steffis hp
  beste schischule der welt:
 
Donnerstag 5.10.06

hey ho,

b-day party bei laura montag war echt lustig! waren aber erst um fünf im bett und haben auch nur sechs std geschlafen und dann musste ich dienstag noch zu diesem scheiß "tag der deutschen einheit" und da auf nem nassen plastikrasen tanzen! 

und jezz schön ne woche alleine!

cya

6.10.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung